Home Anja Partner Impressum
Aktuelles
Aqua-Fitness
Aqua-Wellness
Nordic Walking
Events, Reisen
Events in Bildern
Jubiläum in Bildern
Personal Training
© 2023 aquamanja all rights reserved.

9.-11.03.2018: 5. Aktiv Wellness Wochenende mit Anja in Bad Orb


Am Freitag starteten wir direkt am Nachmittag mit der 1. Aqua-Fitness Einheit und brachten das Sportbecken in Wallung. Nach etwas Entspannung und einem Aperitif an der Hotelbar, gingen 13 hungrige Teilnehmer(innen) danach zum 4-Gang-Menü ins Hotelrestaurant und ließen sich dort kulinarisch verwöhnen. Zum Abschluss des 1. Tages wurde zu fortgeschrittener Stunde mit Chiffontüchern im warmen Wasser die Entspannung eingeleitet.
Die 2. Aqua-Fitness Einheit, für dieses Wochenende, startete am Samstag nach dem Frühstück. Die Zeit bis zur 3. Aqua-Fitness Einheit am späten Nachmittag wurde durch Massagen, Sauna, Spaziergängen und Seele baumeln lassen genutzt. Fester Bestandteil am Samstagabend ist der Besuch in der Hausbrauerei Kärrners. Wer noch nicht genug vom warmen Nass hatte, rundete den Abend in der Toskana Therme ab.
Der Sonntag begann bereits vor dem Frühstück mit der exklusiven Nutzung des Liquid-Sound-Tempels, mit einer Aqua-Wellness Gruppen Session. Nach dem abschließenden, reichhaltigen Frühstück hieß es leider Abschied nehmen.

Herzlichen Dank an Alle!