Home Anja Partner Impressum
Aktuelles
Aqua-Fitness
Aqua-Wellness
Nordic Walking
Events, Reisen
Events in Bildern
Jubiläum in Bildern
Personal Training
© 2023 aquamanja all rights reserved.

22.-24.03.2019: 6. Aktiv Wellness Wochenende mit Anja in Bad Orb


Ich möchte mich herzlichst bei all meinen TeilnehmernInnen bedanken.
Trotz meiner Vorankündigung, dass aufgrund meiner Verletzung das Aktiv Programm nicht wie ausgeschrieben stattfinden konnte, seid Ihr alle dennoch mitgefahren und habt das Wellness-Wochenende mit viel Sonne und allen Sinnen erleben und genießen können.
Herzlichen Dank auch für Eure Flexibilität, Rücksichtsnahme, Achtsamkeit und Beistand.

Eure Anja (namaste)

Einen ganz besonderen Dank möchte ich meinem "Schatz" Frank zukommen lassen, denn ohne ihn und seine "tragenden" Rolle - ob beim Essen, Gepäck, Hilsmittel, Auto fahren ..... hätte das Bad Orb Wochenende nicht funktioniert!
Ich liebe Dich
Deine Anja